Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 77 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 23:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: olde
Datum: Montag, den 2. Dezember 2002, um 22:20 Uhr
Betrifft: Tempel-Persönliches

Lieber Heber,
das mit den Kleidungsstücken hatte ich ein Problem.Dazu ist zu sagen, dass wir die Tempelarbeiter mir beim umziehen geholfen haben. Ich war froh, als ich im celestialen raum war. Ich habe mich im Raum entspannt.
Mein Opa ist schon alt und ist laut Spitalsbefund sehr verwirrt (Verfolgungswahnvorstellungen). Er ist katholisch. Da er nicht gläubig ist, war es ihm egal. Übrigens hat die kirche in Österreich einen guten Ruf (staatliche Anerkennung). Von freundschaft kann keine Rede sein. Es gibt dauernd Probleme, z. B. tägliche Medikamenteneinnahme, usw. Ich bin dafür verantwortlich laut Sachwalterschaftsbeschlusses des Gerichtes.
Viele Grüße
Franz

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de