Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 55 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 4:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: heber
Datum: Donnerstag, den 28. November 2002, um 23:02 Uhr
Betrifft: Wenn Chamael nicht schreibt...

... werd ich es tun.

Deinen Zeilen, lieber Franz, entnimmt man, dass Du nie im Museum für Kirchengeschichte in SLC gewesen bist.
Viele von uns hier waren nicht nur dort, sondern auch in der BYU, im MTC, im Church Visitor-Center.........

Ich habe dort vergebens nach etwas gesucht, was die GESCHICHTE DES BUCHES MORMON (darauf bezog sich Chamael)
archologisch beweisen könnte.

Was die Geschichte der Kirche J.Chr.d.HLT angeht (auf die Du Dich beziehst), gebe auch ich Dir eine Hausaufgabe auf:

1. Besorge Dir die neuste Ausgabe der Kirchengeschichte der Mormonen in deutsch,

und

2. Vergleiche diese mit einer der ersten Ausgaben, die es hier in Deutschland davon gegeben hat.

Viel Spass bei Deiner ersten Recherche innnerhalb der Geschichtsliteratur deiner eigenen Kirche.

Man liest sich.

Heber

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de