Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: olde
Datum: Sonntag, den 8. Dezember 2002, um 23:32 Uhr
Betrifft: Antwort-Heber

Lieber Heber,
unterstützung aus der gemeinde habe ich fast nicht, die ist so weit weg. Wenn ich arbeite, ersuche ich meistens die Hauskrankenpflege/Rotes Kreuz, dass sie am Vormittag vorbeischaut, die er aber ablehnt.  Da ich Teilzeit bin, pflege ich am Nachmittag.

Ich war nur zweimal im Tempel (einmal in der Schweiz und einmal in Frankfurt).Gebetet habe ich im celestialen Raum nicht. Umziehen beherrsche ich bis heute nicht.
Franz

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de