Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 26. November 2002, um 21:40 Uhr
Betrifft: Du hast keine Ahnung

>ich habe ihr aufgezeigt, was nach meiner Meinung bei deiner Homepage falsch ist.

Wo hast du das detailliert aufgezeigt? Ich habe nichts dergleichen gefunden.

>Da du so wieso keine Änderung vornimmst ist schon klar.

Warum sollte er? Nur weil du immer wieder stereotyp vermeldest, dass die Seite falsch ist? Das sagt überhaupt nichts aus. 

>Denke: Ist deine Homepage nicht unfär, wenn du die Leute hinters Licht führst.

Vielleicht sind es eher deine Aussagen, die die Leute hinters Licht führen, weil sie keinerlei Beweiskraft haben?

Sag mal, merkst du es wirklich nicht, wie du dich im Kreise drehst und nur Unsinn von dir gibst? Oder willst du es einfach nicht merken? Werde endlich mal konkret oder gib auf. Alles andere ist sinnlos und bewirkt gar nichts, außer, dass du dich lächerlich machst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de