Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 16:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Samstag, den 23. November 2002, um 0:08 Uhr
Betrifft: Ãœberheblicher FRANZ !

Hallo Franz ,

Deine oberflächliche Betrachtungsweisen von betroffenen ehemaligen abhängigen Menschen im Mormonentum (gilt für mich auch für andere Sekten ! )  macht mich traurig und wütend zugleich.

In meinem immer noch "mormonischem" Umfeld sehe ich nach wie vor , das die meisten Menschen seelische Defizite haben.

Ich schliesse mich darin ein !

Alles was Du erzählst , hat weder Hand noch Fuss .
Deine eigenen Masstäbe nimmst Du nicht war , wenn es um die Einlassungen Anderer angeht.

Du sitzt scheinbar auf "Wolke 6 3/4" .
Bekommst die Nöte von Sektenproblemerlebnissen und deren Nachfolgen nicht mit.

Wer darin Verhangen ist , kann es in der Regel auch nicht.

Lass bitte Deine unqualifizierten Bewertungen von Dingen und Folgen , deren Verursacher Du ja wahrscheinlich auch  mit bist .

Nicht ist für mich schlimmer , als wenn Menschen die "Verursachen" auch die Bewerter DESSEN sind !

Gruß Burkard .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de