Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Banane
Datum: Montag, den 28. Oktober 2002, um 23:21 Uhr
Betrifft: Eins habe ich von Euch auf jeden Fall von Euch gelernt...

das nächste Mal werde ich besser vorbereitet sein, bevor ich irgendetwas behaupte, womit ich meine Meinung nicht zurückziehen will, aber doch zugebe, dass ich sie etwas unspezifisch und deswegen unbedacht, einfach aus einem Gefühl heraus geäußert habe. Zu den schwierigen Beiträgen habe ich schon ein Beispiel genannt, aber da gibt es noch die "Sex-Tipps" (bei denen ich allerdings gestehen muss, dass ich wirklich erstmal im Liahona nachgeschaut habe, ob das dort so steht) und sonst bin ich wirklich recht empfindlich bei einigen Darstellungen der Mormonen als bedauernswerte, naive, indoktrinierte und manipulierte Mitbürger, wahrscheinlich weil ich darüber einfach zum Teil anderer Meinung bin.
Was die "harten und zynischen Fragen" von Chamael angeht, werde ich darauf lieber nicht antworten, da ich es nicht mehr zulassen möchte, dass mein Mut meinen Sachverstand und meine Ausdrucksmöglichkeiten überflügelt. Sehr unklug im Nachhinein, das Ganze. Trotzdem eine wichtige Erfahrung! Vielen Dank!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de