Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Buetti26
Datum: Mittwoch, den 30. Oktober 2002, um 0:56 Uhr
Betrifft: Fragen / Antworten

Hallo Edgar,

falls Dir hier irgendjemand sagt, Deine Fragen seien agressiv, so ist das Blödsinn. Fragen sind immer in Ordnung. Nur die Antworten können blöde sein.
Die Aufforderung Missionare einzuladen ist ja ok. Allerdings wirst Du Dich, wenn Du Dir ein neues Auto kaufen willst, auch nicht nur bei dem Anbieter erkundigen, sondern unabhängige Informationen sammeln. Was die Missionare Dir sagen, kann ich Dir jetzt auch schon sagen. Außerdem ist es richtig, die meisten Missionare haben keine fundierte Ausbildung darüber.
Sei doch bitte so nett, und schicke mir Deine Fragen nochmal per e-Mail (AndreasHBuettner@aol.com). Ich werde versuchen, Sie zu beantworten, sofern ich das kann.
Ich hoffe, dass ich als Zweigpräsident etwas mehr Ausbildung habe ( was ich nicht versprechen kann).

Andreas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de