Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Freitag, den 1. November 2002, um 22:15 Uhr
Betrifft: kraft des glaubens

hallo bin auch gerade hier.

wir würden woll nieh ganz auf einen grünen zweig kommen?
du siehst in der kirche eine gefahr für die menscheit und ich sehe einen segen für die menscheit darin.

was solls ich habe kein verlangen nicht beweisbare geschichten zu hören oder zu lesen,in diesen leben wird woll keiner wirklich beweisen können ob das buch die lehren falsch oder wahr sind!

sei mir da nicht böse aber schon zu christuszeiten haben die menschen im auftrag gottes gepredigt.ich versuche immer das der zuhörer oder untersucher unmaipuliet sich selbst ein urteil darüber bildet was falsch oder richtig ist.

du weist doch das ich klar der meinung bin das allein die religon nicht ausreicht um in den himmel zu spatzieren.aber was nützt es gott ist ebensowenig zu beweissen wie das buch mormon ,aber genausowenig kann man sich sicher sein das es keinen gott gibt und das das buch mormon falsch ist!

beweisen kann man nur das ich und wir alle mal sterben müßen.das ist eine tatsache was danach kommt?schaun wir mal.....

gruß von reinhold

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de