Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Banane
Datum: Sonntag, den 27. Oktober 2002, um 22:41 Uhr
Betrifft: Wißt Ihr, was mich an diesem Forum stört...

Ich gucke mir diese Seite schon seit einigen Jahren an und am Anfang fand ich sie richtig OK, aber seit einiger Zeit stört es mich ungemein, wie hart und zynisch der Umgangston hier geworden ist. Normalerweise habe ich nichts gegen Zynismus, aber teilweise ist der Ton schon fast menschenverachtend oder einfach nur gemein.
Das hat nichts mehr mit einem "unabhängigem Informationsangebot" zu tun, sondern ist einfach nur Propaganda und Effekthascherei nach dem Motto: wer schafft es die krasseste Formulierung zur Schmählerung der Menschen zu finden, um die es hier gehen soll. Und ich dachte, das ist es nicht, worum es hier geht, sondern um Menschen und Entscheidungen (wichtigen Entscheidungen!) und ich finde das verlangt etwas mehr Respekt, Empathie und Sachlichkeit, VON ALLEN PARTEIEN! Denn das Gesetz der Nächstenliebe stellt doch keiner von Euch in Frage, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de