Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 29. Oktober 2002, um 14:23 Uhr
Betrifft: Idealistisch zu sein ...

...  ist doch etwas Positives. Wenn du aber jetzt hier aufgibst, wirst du niemals erfahren ob sich deine Erwartungen nicht doch erfüllen.;-)

Ich persönlich kritisiere hier das System, nicht die Mitglieder, außer sie machen sich auch nach den staatlichen Gesetzen strafbar. Ansonsten bin ich der Meinung, dass bewusste Manipulation, wie sie von Sekten wie den HLTs praktiziert wird, immer Opfer hervorbringt, die sich nicht bewusst sind, was sie da tun. Deshalb ist Aufklärung notwendig und - falls erforderlich - Hilfe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de