Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Banane
Datum: Montag, den 28. Oktober 2002, um 23:38 Uhr
Betrifft: der gute Joseph

Hallo Kai!

1. ich habe gar keinen Tempelschein, von daher kann ich auch nicht verlieren. Ausserdem habe ich am Wochenende die Fragen fürs Tempelinterview gehört und die von Dir genannte war gar nicht dabei.
Auch nicht so ähnlich. Und es wird auch nicht gefragt, ob ich das Leben vom Propheten Smith gutheiße, sondern die Lehren des Evangeliums, aber da bin ich schon bei...

2. Ich habe mich mit Joseph schon vor meiner Taufe ein bißchen beschäftigt und ich bin mir darüber im Klaren, dass er als Mensch quasi eine Menge Mist gebaut und gesagt hat, aber ich bin ihm dafür dankbar, dass er auch Gottes Sprachrohr war in seinen inspirierten Momenten. Nichts weiter. Sein Leben als Mensch interessiert mich nicht weiter, aber ich habe Kenntnis davon. Trotzdem danke.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de