Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Freitag, den 14. August 2009, um 10:52 Uhr
Betrifft: Entscheidung

Also, dass ist ja klar dass er so eine Antwort gibt.

Ich habe schon eine Zeitlang gezweifelt,ob meine Entscheidung der Kirche den Rücken zu kehren richtig war.
   Oft kam mir das Bild der braven, gesitteten, gläubigen Mormonen in den Sinn. Doch das Internet kann auch genau das Gegenteil bewirken.
  Facebook ist sicher einigen von Euch ein Begriff. Und ich kenne viele Jugentliche die so eifrig "Zeugnis" gaben aus Wien, manche aus Deutschland und wenn man diese dann dort sieht, ja dann sieht man welches falsche Spiel gespielt wird.
Genau dieselben die die Kirche am Sonntag presentieren, sieht man auf Lan Partys, betrunken mit Zigarette, an Körperstellen gepierct und tätowiert die man unterm Blütenweissen Hemd nicht sieht.

Nicht DASS sie das tun stört mich, sondern das sie "vorgeben" so super Mitglieder zu sein. In der Kirche seht her wie ich "Heilig" bin.....

Als ich noch in der Kirche war, habe ich immer versucht, dass was die Kirche lehrte auch in meinem Leben wiederspiegeln zu lassen. Du Sappho, hast dich Entschieden zu dem was du tatest zu stehen. Das ist für mich viel echter, viel ehrlicher als dass was einige "Heilige" so aufführen.

Und mir kommt es sauer hoch, wenn ich an die schwülstigen Ansprachen denke, wie toll, wie vorbildlich doch die Mormonische Jugend ist.

Wer kennt nicht das Argument, dass man keusch leben soll (Beispiel mit dem Kaugummi) "Diese" Mormonen Kaugummis sind schon benutzt, weis das die Bischofsschaft? Denke nicht. Da wird gepoppt aber Hauptsache wir kommen in den Tempel.

Pah...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de