Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Samstag, den 15. August 2009, um 20:55 Uhr
Betrifft: Was macht krank...

Ich denke, dass es eine Hochleistungs Religion ist, und dass macht krank.

Montag vorbereitung für Familienabend, Reden und Ansprachen schreiben, Heimlehren, Besuchslehren, Mittwoch Aktivitätsabend, Kirche putzen, Taxi spielen, Umzüge der Mitglieder, Rasenmähen....Nebenbei hat man auch noch Beruf, Familie.
   Und dann das Verbiegen....Wirst du von Kollegen eingeladen nicht rauchen, kein Bier, kein Kaffee...das ist ja schon Soziale Isolation. Die Mormoninen sollten nebenbei auch noch perfekte Mütter, Köchinen usw sein...ja das macht Streß.

Aber ich finde Trzoska hat schon teilweise Recht, wenn man mal erkannt hat das der ganze Sumpf auf einer Lüge und Geschichten beruht, wird es auch Körperlich spürbar. Bei mir zumindest war es am schluß so. Icch ging von einem Magengeschwür aus, aber der Arzt meinte da ist nichts ob ich irgendwelche Psychischen Konflikte austrüge....Joa könnte man so sagen.
   Nun sind wir erlöst... wir fühlen uns großartig!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de