Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: MagRob
Datum: Freitag, den 21. August 2009, um 19:32 Uhr
Betrifft: MEINE Moral und MEINE Meinung

> siehst Du, genau deshalb haben die Missionare Dich ausgewählt!

Warum? Weil ich mich nicht zu schnell hergebe oder weil ich ein Schild um meinen Hals hengen habe, wo drauf steht "ich denke alle Geistigen sind heilge?"
Soweit ich weiß, sind Theologen da, um Menschen in schweren Lebensituationen zu helfen, und Menschen zu verstehen, Seelentröster platt gesagt, und nicht nur Wissenschaftler. Wenn ich zu einem Pfarrer gehen würde, wollte ich nicht hören alle Männer sind Schweine, alle Frauen sind Huren, alle Moslems sind Terroristen und ebensowenig alle geistlichen sind Heilige. Aber du schreibst hier von ALLEN Männern und auch Frauen. Sorry, aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen wieso du dir das Recht rausnimmst über ALLE zu urteilen....

Meinst du wirklich, ich muss ein Buch lesen oder einen Film gucken um zu erfahren wer ich bin, bzw. was meine Sexualität ist? Ich denke nicht.

Es tut mir ja sehr leid für dich, dass du immer an Männer geraten bist, die dich nur "nageln" wollten, vielleicht hast du dich auch beim zweiten Date hingegeben oder es waren halt Arschlöcher. Ich nehme mir nicht das Recht heraus darüber zu urteilen, finde es aber schon etwas anmaßend, dass du das hier die ganze Zeit über andere tust.

> Dein Ex hat Dich benutzt. Er tut es noch!

Woher weißt du das? Warst du während der Beziehung dabei? Oder weißt du irgend etwas, wie er oder ich uns verhalten haben während der Beziehung?

Klar, er ist ein Depp, aber so what? Ich habe ihn zum Glück nicht geheiratet, sondern bin ihn los!

Ich kann dir sagen, wer die moralischen Grundsetze festlegt: Jder für sich selbst!
Ich denke es sind die wenigsten, die auf die große Liebe warten und erst dann die ersten sexuellen erfahrungen machen in der heutigen Zeit. Ich hatte vor dem Vater meines Sohnes auch schon eine Affäre gehabt und er war mit Sicherheit nicht mein erster, mit dem ich Erfahrungen gesammelt habe. Aber ich habe für mich mit der Zeit herausgefunden, das ich weder die von dir beschiebene frau sein möchte die die Beine zusammenkneift wenn sie einen Mann sieht, noch die Schlampe die mit jedem direkt ins Bett springt.
Genauso wie es deine Entscheidung war diese Art der Beziehung zu führen. Also bitte, lass jedem seine Einstellung zur Sexualität, denn das hast du in dienen vorangehenden Beiträgen nicht getan!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de