Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bewi
Datum: Mittwoch, den 19. August 2009, um 11:24 Uhr
Betrifft: kein Plan B

Hallo Gipfelstürmer

kennst Du den Film "Luther" ? Schau ihn Dir mal an. Was wird da über die Kirche jener Zeit gesagt, welchen Auftrag hat Luther? "Festgefahrene Denkstruckturen" zu lösen. (ist nicht Originaldialog)
Ich werde Theologin, weil ich sehe, dass wir in festen und wie ich leider auch sehe, überholten Denkmustern leben.
Sex ist keine Sünde! Wir sind sexuelle Wesen, die Triebe, die wir von Natur aus mitbekommen haben zu unterdrücken, macht uns krank. Sexmonster werden  nicht so geboren, sie werden erzogen. Ein Pedophieler ist in der Kindheit selbst Opfer gewesen.
Ein Mörder kommt genau so wie die Hure und der Kinderschänder zu Gott und erfährt dort Gnade und Erbahmen, weil sie an Jesus Christus als den Sohne Gottes und den Erlöser der Menschheit glauben. Nur die Liebe zu Christus macht uns frei von aller Schuld. Opfer wie Täter!
Eine andere Theologie gibt es für mich nicht. Wie können wir Menschen, die wir "voller Sünde" sind, uns anmaßen, zu entscheiden, wer erlöst wird und wer nicht. Ich werde nicht Theologin, weil ich an diese Religion glaube, sondern, weil ich an Gott glaube.
Ich werde auch nicht missionieren, also "Menschen fischen". Nein, ich fange die Menschen auf, die Gott zu mir schickt. Da mir das auch schon jetzt so geht, und ich schon einigen helfen konnte, sehe ich, dass ich richtig liege.
Gipfelstürmer, ich kenne Deinen Hintergrund nicht, weil wir hier ja alle anonym sind.
Als ich noch davon ausging, dass ich mit einem Mann zusammen bin, der mich dann liebt, und ich ihn auch liebe, ging es mir sehr schlecht.
Nachdem ich das Schema ein drittes mal hinter mir hatte, wusste ich, Männern ist die Liebe fremd.
Es ging mir mit allen dreien so. Erst gingen sie mir pausenlos auf die Ketten, bis ich mit ihnen ausging. Dann, wenn die zweite Woche kam, wollten sie Sex. In der dritten Woche kam die klassische Abschiebung.
Ich bin nicht dumm, aber die Männer haben sich meine naive Weltansicht von Liebe und Beziehung zu nutze gemacht, um mich auszunutzen!
Liebe wächst in einer Beziehung mit der Zeit heran, wie eine Pflanze.

> Ansonsten kann mir Deine Lebensführung egal sein

Dazu kann ich nur sagen: Ich bin Tierschützerin und hätte deswegen letztes Jahr fast meine Wohnung und später auch mein Leben verloren. Aber die Tiere werden von Familienvätern und Muttis ausgesetzt, weil sie stinken, oder krank sind und nicht zur Zucht geeignet. Das ist eine prima Welt! Super Ideale, um seine Kinder aufzuziehen! Toll, weiter so!

Ist toll, wenn ein Vater seinem vierjährigen Sohn zeigt, wie er mit einer alten Frau umgeht, indem er sie erst runterputz und dann mit einem Stein erschlagen will! Kann ich nur sagen, echt tolle Leistung!

Keine Sorge, ich sauge mir das nicht aus den Fingern. Ich habe nähmlich vor Gericht gesessen und musste mich verteidigen, weil ich dazwischen gegangen bin und das Schlimmste verhindert habe.

> Wenn Du Dich mit diesem Liebesersatzstoff zufrieden geben willst und darin den Grundpfeiler Deines Glückes siehst, ist das natürlich Deine Sache.

Mir ist kein Mann begegnet, der mich geliebt hat und bereit war, mich so anzunehmen, wie mein jetziger Partner. Wir "nageln" nicht nur die ganze Zeit. Er steigt nich über mich drüber und dekt mich dann zu. Wir sprechen viel über unsere Wünsche und Phantasien. Wenn ich sage, es tut weh, hört er auf. Als ich in einer "Beziehung" mal gesagt habe, es tut weh, hat er nur gelacht.

Wir haben unseren Spaß und jeder kann sagen was er haben möchte. Viele meiner Freundininen wissen gar nicht, welche Wünsche in einem Mann schlummer. Das ist der Grund, warum Ehemänner in ein Bordell gehen. Sie können dort tun, was ihre Frauen nicht mit ihnen machen.

Gipfelstürmer, mach Dich frei von der Vorstellung, dass eine Frau nur eine Körperöffnung hat, und nur dort es wirklich gern hat. Es ist nähmlich überall toll. Mach dich frei von der Vorstellung, dass Sex nur der Fortpflanzung dient. Es ist Spaß. Und was Beiden Spaß macht, ist erlaubt.

Durch das Ausleben meiner sexuellen Phantasien, gehe ich mit neuem Elan und mehr Begeisterung an mein Werk, egal ob privat oder Studium. Ich habe es am Anfang selbst kaum geglaubt, bis mir mein Umfeld bestätigt hat, dass ich gelöster, glücklicher und auch gesunder aussehe. Im Gegenteil, viele Leute spühren, dass es mir sehr gut geht, und ich richtig "lebe", nicht nur einfach "überlebe".

Das ein Mann dafür bezahlen muss, finde ich sehr schade.
Auch Frauen habe geheime Wünsche. Sie gehen meist leer aus, weil die Erziehung und unsere Gesellschaft es nicht ertragen kann.

Lass Dir das mal durch den Kopf gehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de