Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 21. August 2009, um 17:04 Uhr
Betrifft: Ist ja alles schön und gut

auch die Bücher die du da empfiehlst sind nicht schlecht.

Aber du bist schlichtweg nicht bereit zu kapieren das eben nicht alle Männer nur Hurenböcke sind und das nicht alle Frauen nur die armen Opfer sind.

Sicher auf die Nase gefallen ist jeder von uns schon mal. Aber diese Pauschalurteile sind mehr als nur daneben und diskreditieren viele Männer (und Frauen)

Ich habe einen Mann der mich auch liebt wenn nichts im Bett läuft und der nicht sofort in den Puff rennt. Einen dem es auch auf viele andere Dinge ankommt in einer Beziehung und nicht nur aufs poppen.

Hey es gibt diese Männer auch - jede Menge sogar. Nur weil du dir immer die falschen aussuchst - was mit Sicherheit daran liegt das du unbewußt Signale aussendest  die einem Mann sagen "ich will nur gepoppt werden mehr nicht" sind nicht alle Männer Schweine.

Mein Idealbild sind definitiv auch nicht glückliche Hausfrauen - und wenn du auf die Werbung schon herein fällst, dann tust du mir leid, dann siehst du nicht über den Tellerrand. Das Idealbild in der Gesellschaft ist das mit Sicherheit nicht. Das Idealbild von Fundamentalisten und Werbefuzzis sicher ....
Und mal nebenbei es gibt tatsächlich Frauen die gerne Hausfrauen sind ohne das Heimchen am Herd zu geben und die Beine zusammen zu kneifen ... welch ein Wunder. ...

Ich weiß ja nicht welche Art Erziehung du genossen hast - aber Beine zusammen kneifen bei Liebe war niemals Bestandteil meiner Erziehung und auch nicht der meiner Mutter, meiner Großmutter oder meiner Urgroßmutter.

Vielleicht solltest du ein bischen weniger Feministische Literatur lesen und ein bischen weniger poppen und statt dessen mal mit offenen Augen durch die Welt gehen und dir ansehen was wirklich ist.

Das was du da beschreibst ist eine Lebensart die in Fundikreisen gerne gelebt wird, aber nicht mehr das was die Gesellschaft heute lebt.

Im übrigen finde ich es genau so wenig prickelnd wenn schon 12 / 13 /14 j#hrige von einem Bett ins andere hüpfen.

Die sind durch die Bank Bindungsunfähig - und das scheinst du auch zu sein.

Du mußt mal verstehen und lernen das in einer Beziehung immer Kompromisse gemacht werden müssen - da geht es nicht nach dem System Diktatur - ich Frau rede du Mann hast den Mund zu halten und wennn nicht dann werfe ich dich raus weil du willst ja eh nur poppen.

Ich will dir in keinem Fall absprechen das du so wie du lebst glücklich bist - das mag sein.

Es gibt aber genau so tausende anderer Paare die glücklich in einer Beziehung / Ehe leben in der die Frau nicht unterdrückt ist und nur als Sexobjekt dient.

Ich verabscheue solche Frauen wie dich, die Männer als Ar...löcher hinstellen und als Unterdrücker, Sexsüchtige Böcke ... ect.  genau so wie die Mo´s und Konsorten die Männer als Ãœbermenschen hinstellen.

DU möchtest respektiert werden mit deiner Art zu leben - dann lerne erstmal zu respektieren das es auch andere Arten zu leben ausser deiner gibt die mindestens genau so gut sind wenn nicht sogar besser und stelle die Menschen die nicht glücklich sind damit von einem Bett ins andere zu hüpfen oder belanglose Beziehungen wie deine haben als Vollidioten hin. .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de