Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 19. Februar 2006, um 1:13 Uhr
Betrifft: Info-Abende

>Vielleicht ist gezielte Information der Richtige Weg, ich hätte da einen Vorschlag wir machen DVD Abende mit dem Videos die vieles von der kriche wiederlegt wir laden dazu die Mitglieder und menschen in der Umgebung von der kirche ein und zeigen diese Videos in Kultursaal der jeweilige statt diese kann man frei mieten sofern sie zu kulturellen veranstalltungen sind, so ist es zumindest da wo ich wohne oder vielleicht gib es noch ne bessere Möglichkeit ich bin für Vorschläge offen?

leider konnte ich nicht nach Berlin kommen, als "Get the Fire" gezeigt wurde, aber scheinbar gab es danach ganz gute diskussionen zu dem thema. u. a. war eine person dabei die nach dem ausstieg in psychotherapie begab und div. andere.

wenn, dann müsste man wirkliche einen spannenden, recht neutralen info-abend machen, der es im prinzip auch ermöglicht die hlts missionarisch tätig werden zu lassen (sonst kommen sie nicht). die zuschauer müssen die gelegenheit haben, sich ein eigenes bild zu machen.

halte ich aber für ein schwieriges unterfangen, allein die leute zu dem thema in einen saal zu bekommen wird schwierig, aber unmöglich wäre es nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de