Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 15:51 Uhr
Betrifft: E-Mail Addressen

Ich hab mich bei Jae seiten und jd-jm seiten regestriert... ich dachte ich schicken an alle mal ne mail wo die beweise sind das die kirche falsch ist. jedoch warte ich bis outreach.cc wieder online geht damit ich meine e-mail sammlung vervollständigen kann...

Ich hab mal ne frage gib es ne möglichkeit wo man gleichzeitig an fast 3000 leute ne mail schreibt und sendet, weil ich bin bei yahoo und hab ab ner bestimmten anzahl dann probleme zu versenden... vielleicht als spam schutz oder so...

Aber die idee mit der zeitung ist nicht schlecht wobei nicht mehr so viele lesen... aber vielleicht mit der "Bild" zeitung liese sich reden *G*

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de