Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 2:38 Uhr
Betrifft: Nun was ich planne ist eher so ne art Shock em and Go

Ich hab mir ein paar Videos in Netz bestellt und wollte noch ein ein Konzept ausarbeiten um möglichst alle Mitglieder zu erreichen, mir geht es nicht um die alteingessesenen die eh wegen ihres alters bald abkratzen... mir geht es um die Jungen die aktuelle heranwachsende Generation... denn wenn die Kirche keinen nachwuchs hat in deutschlandsprachigen raum oder nur sehr geringen so haben sie auch weniger Finaniele einnahemen... in denn letzten jahren wurden 2 missionen in denn deutschsprachigen raum aufgelöst und zusammengefasst. Ich denke wir können zumindest ein paar leuten helfen rauszukommen.

Immerhin können die DNA beweise nicht Ignorieren und die Übersetzung des Buch Abrahams durch Egyptologen nicht Wiederlegen.

Alles was ich bräuchte wären leute die sich bereiterklären ab Juli diesen Jahres so 1 Stunde in der woche oder im Monat dazu zu verwenden in denn Gemeinde die in ihrer nähe sind die Wahrheit zu sagen.

Ich denke wir können denen zeigen wir die Wirklichen spinner sind so wie die Ex-Mo-Vereinigungen in denn usa die haben es ja fast geschafft deren Missionswerk dort zum Stillstand zu bringen, mehr noch jeden Tag werden mehr inaktiv und entscheiden sich diese Sekte zu verlassen.

Es ist mehr als nur einen versuch wert, wir können das Schaffen... Lasst es uns Tun Brüder:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de