Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 22:23 Uhr
Betrifft: Templar

der typ geht mir ziemlich auf den keks mit seinem fanatischen geschwätz, ich werde ihm nicht antworten, aber trotzdem natürlich hier im forum bleiben. wir können das forum ja keinen spinnern überlassen.

templar, du wohnst in  bayern? wir können uns gerne mal treffen, denn ich dein bild der kirche hlt und verschiedener anderer dinge muss ja doch mal zurechtgerückt werden. allerdings wird da eine "sitzung" nicht reichen;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de