Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 19. Februar 2006, um 0:58 Uhr
Betrifft: Dann hab ich eine Idee!

Wenn der erste Schritt ist das die sich gedanken machen ob die Hlt war ist dann muss da auch ein Ereigniss sie dazu bewegen richtig?

Nun was könnten wir als ein Solches ereignis inzienieren? Oder anders gesagt was musste passieren damit die Mitglieder anfangen zu "Denken" was meint ihr?

Was müsste passieren das eine Kirche denn Status verliert und sagen wir mal nicht mehr anerkannt wird?

Ich denke die Kirche hat auf dauer keinen bestannt allein anhand der Wissenschaft es wir jede Decade mehr und mehr von ihrer Glaubenshochburgen wiederlegt wie die DNA beweise im jahre 2004 es erschien sogar ein film darüber. Dennoch denke ich sollte der prozess beschleunigst werden damit nicht noch mehr Menschen in die Irre geführt werden.

Vielleicht ist gezielte Information der Richtige Weg, ich hätte da einen Vorschlag wir machen DVD Abende mit dem Videos die vieles von der kriche wiederlegt wir laden dazu die Mitglieder und menschen in der Umgebung von der kirche ein und zeigen diese Videos in Kultursaal der jeweilige statt diese kann man frei mieten sofern sie zu kulturellen veranstalltungen sind, so ist es zumindest da wo ich wohne oder vielleicht gib es noch ne bessere Möglichkeit ich bin für Vorschläge offen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de