Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Dienstag, den 21. Februar 2006, um 0:34 Uhr
Betrifft: In dem Falle entschuldie ich mich Offiziel bei dir

Ich hatte nur vor zu Provozieren, nicht emotional zu verletzen, da ich dies jedoch bei dir tat, Möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es war nicht meine absicht dich zu kränken.

Ich hab auf Gunars hinweiss hin dem Text in Meinen Profil geändert wegen dem bild und denn namen kann ich mal Schauen;-)

Hoffe dennoch das wir mal reden können, sofern du das möchtest. Ein nein würde ich jedoch auch verstehen.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet hab ist das ich etwas planne anhand der wiederlegten thesen der Mormonen... und weil ich mittlerweile so viele Menschen kenne die Geistig Labil wegen diesen Glauben geworden sind oder gar Geisteskrank. Hab ich mich entschlossen etwas dagegen zu tun.

Der grund warum ich hier bin ist wollte mir ein Bild von euch machen, wer ihr seid und warum ihr so seit und wie ihr auf bestimmte punkte eingeht, bei einigen lassen sich sehr wohl vom Verhaltensmuster Pararellen ziehen Zwischen TBM (True-Beliving-Mormons) und denn Leuten hier ziehen. Was mich in einen gewissen punkt auch erstaunt. Ich wollte wissen wie sich ehemalige verhalten und welches verhaltensmuste typisch ist. Weil ich die Folgen dessen abschätzen will was ich planne und wenn dann leute die kirches aus diesem Grunde sie verlasen, wo sie halt finden und wie sie reagieren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de