Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 21. Februar 2006, um 0:41 Uhr
Betrifft: Luft ablassen

Ich denke mal, dass es auch Leute gibt, die erst mal Luft ablassen müssen, um dann wieder mit befreitem Kopf anfangen alles aufzuarbeiten. Diese Chance sollte man temperamentvollen Charaktern zugestehen. Ansonsten denke ich da ähnlich wie Gunar.

Lieber Rainer,

irgendwie hab ich gar nicht bemerkt, dass ihr ein Familienmitglied im letzten Jahr verloren habt. Das ist schlimm genug, zeigt aber auch, dass ich mich in einer wirklich heftigen Phase in meinem Leben befand/befinde und wohl nicht mehr alles wahrnehme.... dazu vielleicht einmal mehr wenn ich durch das gröbste durch bin. Jetzt mache ich wenigstens einmal einen Eintrag in euer Gästebuch...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de