Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 9:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 17:21 Uhr
Betrifft: Hast du eigentlich mal deine eigenen Beiträge gelesen?

>Ich sage lasst uns gegen diese Bastarde, Verleugner, Falschlehrer, Lügner, Kinderschänder und Frauenerniederiger kämpfen... Denn wenn wir es nicht tun wer sonst?

>Wollen wir einen Kreuzzug des Chaos gegen diese Frefler des SATANS starten.

ok - das war dein Einstieg und damit wolltest du ja nur provozieren. Aber es geht munter weiter:

>Ausserdem hab ich ein Konzept erarbeitet wie wir "Abtrünigen" ihnen die "Wahrheit" und somit die Freiheit bringen können.

>Wollen wir eine EX-MO Konferenz machen und unseren Brüdern in der Dunkelheit die Wahrheit bringen?

>Warum nutzen wir diese Energien nicht zusammen und Zeigen denn Mormonen was ihr glaube wirklich ist und wohin er sie wirklich führt... denn siehe die Seelen haben grossen wert in denn Augen des herren

>Sie sind verwundbar und haben kein schild um sich zu verteidigen, Lasst und die kräfte vereinen und sie erlösen von all denn lügen die man ihnen eingeredet hat!

Also ehrlich gesagt habe ich von Leuten, die meinen, dass sie anderen ihre Wahrheit mit der Brechstange beibringen müssen, die Schnauze voll. Für mich klingen die oben aufgeführten Zitate von dir wie die Worte eines religiösen Spinners - wie du selbst sagst:

>Ich denke wir können denen zeigen wir die Wirklichen spinner sind

Hättest du mal etwas länger hier im Forum gelesen, dann hättest du auch festgestellt, dass es ein ’WIR’ und ein ’DIE’ hier nicht gibt. Wenn du diskutieren willst, warum kommst du dann nicht endlich mal mit sachlichen Vorwürfen? Wie hier schon an anderer Stelle gesagt wurde, gibt es auch Menschen, die an den Weihnachtsmann glauben. Aber nur weil man den Glauben für blödsinnig hält, muss man ja nicht gleich einen Kreuzzug starten.

Für mich macht es übrigens keinen Unterschied, ob du gerne eine Moschee oder eine Synagoge anzünden würdest. Du stellst dich damit auf eine Stufe mit Leuten, die im Moment dänische Flaggen verbrennen und Botschaften anzünden. Diskutieren kann man das wohl nicht nennen, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de