Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 16:48 Uhr
Betrifft: Warst du mal in einer Mosche?

Weisst du ein Grossteil meiner Familie war im 2 Weltkrieg in der Waffen SS aber das war im 2 Weltkrieg und heute sagt niemand von meiner familie was gegen juden wie ausrotten etc...

Geht aber mal in eine mosche oder lies dem Koran dann sieht du das es nicht nur eine Glaubenspunkt ist alle Ungläubigen vorallem Juden auszurotten... der witz ist die predigen das in EUROPA und den USA ganz offen als ob nichts dabei ist... und hey warte bis der iran ne atombombe hat denn werden die haufenweise suren zitieren wie das die vernichtung der juden nah ist...

Moslems fordern toleranz für ihre religion aber haben für niemanden Atheisten miteingeschlossen toleranz... im Koran steht "Wer dem Islam verläst muss sterben, wer sich nicht mit worten bekehren lässt sollt mit dem Schwert bekehrt werden und wenn ungläubige bei Gläubigen leben mussen die eine Schutzsteuer zahlen ansonsten darf die jeder Glaubenstreue moslem töten und sie sündigen nicht mal"

Ausserdem ist der name Forum aus dem Römischen und dort wurden immer meinungen ausgetauscht, es sei denn dich stört das andere eine meinung vertreten die nicht mit deiner Konform ist?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de