Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Freitag, den 17. Februar 2006, um 16:18 Uhr
Betrifft: Es geht vielmehr um Missionsarbeit um sie Aufzukläeren

Ich würde doch niemals gewalt als mittel zur erreichtung der ziele einsetzten, vielmehr sollte man sie mit ihren eigenen schriften schlagen und sie sollen sehen wenn sie wirklich folgen und was sie da für ein "Werk" auf erden.

Ich möchte Alle ihre Zentren erreichen mit dem Dokus die in denn usa schon viele davor bewahrt haben Zehntenschlachtschweine zu werden ich habe das meiste per internet bestellet und es sollte die nächsten wochen bei mir eintreffen. Ausserdem hab ich ein Konzept erarbeitet wie wir "Abtrünigen" ihnen die "Wahrheit" und somit die Freiheit bringen können.

Ich selbst würde dem Münchener-Raum und die Österreicher sowie die Schweiter übernehmen ich benötige jedoch auch Leute im Osten sowie im Norden von deutschland weil es sonst zu Schleppend voran gehen würde.

Wollen wir eine EX-MO Konferenz machen und unseren Brüdern in der Dunkelheit die Wahrheit bringen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de