Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Freitag, den 17. Februar 2006, um 7:29 Uhr
Betrifft: bin dabei

also da mir jetzt der groschen gefallen ist wer du real bist und wir uns gut kennen sage nur Ciovo bin ich dabei. da könnten wir bei gewissen leuten anfangen.
klar müssen die unglücklichen mitglieder befreit werden aber das geht nicht mit gewalt sondern nur mit sätiger aufklärung oder was ich machte wo ich in einem nachbargeschäft ne werbung für einen diavortrag über den himalaya sah bat ich den bekannten von mir der dort der chef ist es wegzumachen und sagte ihm den grund.
solche aktionen kann man machen oder mit einer gemeinsamen aktion von freien evangelen oder auch anderen christen eine aufklärungsaktion starten.
also bin gerne dabei

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de