Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 16:51 Uhr
Betrifft: Nun es waren keine Ungebildeten Narren...

Ganz im Gegenteil, ausserdem wurden die kreuzüge erst ins Leben gerufen als die Moslems Jerusalem erobert haben wegen einer fehlgeleiten Profezeichung von Mohamed... der sagte er würde von Tempel wo jetzt die Moschee steht in denn himmel auffahren jedoch starb er zu früh... darum haben seine nachfolger 60 jahre nach seinen tot oder waren es 90 jahre danach jerusalem erobert um zu bekräftigen das der islam wahr ist... erst dann kammen die kreuzzüge zur befreiung jerusalems... nur das die meisten einen anderen sinn hatten und unter befreiung persönliche bereicherung sahen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de