Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 16:40 Uhr
Betrifft: Ich schon ...

du sagst es Gunar, Nyus Beiträge werden geschätzt, weil sie meistens ein gewisses Niveau haben. Das kann man von dem, was zur Zeit hier abgeht, sicher nicht behaupten.

Und wenn hier im Forum Aussagen gemacht werden wie z. B.

>Also ich war mal in ner Mosche... und um ehrlich zu sein würd ich sie beim nächten mal eher abfackeln als mir dem Müll dort drinnen nochmal anzuhören.

ohne dass sich ein Forum-Administrator gezwungen sieht, einzuschreiten, dann habe ich hier auch nichts mehr verloren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de