Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 3:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 8:51 Uhr
Betrifft: abstimmung

der ever kennt mich ja und weis jetzt evtl von welchen leuten ich rede.
bei abstimmungen habe ich oft vorne gessesen und wurde vom BI besonders bei kritischen personen für mich von ihm beobachtet ich hob die hand prokokativ gar nicht sogar das wird zur kenntnis genommen.
lustig ist aber wenn bei GK aufzeichnungen abgestimmt wird das sogar die marionetten (anders kann man diese leute net nennen) auch die hand gehoben wurde.
jetzt mal cutt
ich gehe ja jetzt zu den altkatholiken und letzten sonntag war dort gemeindeversammlung und es wurde abgestimmt. zuerst wurden die wahlberechtigeten gezählt und dann bekam jeder der wahlberechtigten zu jedem thema einen zettel wo er anonym ankreuzen durfte ja oder nein oder.... die zettel wurden gesammelt und dann ausgezählt. so sollte es aussehen.
und da rede ich nicht mal wie die gemeinde offen seine finanzen zeigte das alles sind fremdworte in der hlt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de