Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Freitag, den 17. Februar 2006, um 16:22 Uhr
Betrifft: Glaube ist der Weg mein Psyhologischer Freund;-)

Wenn du es wünscht berate ich dich gerne, nicht nur in themen wie Psyhologie;-) Mein Freund hast du dich jemmals gefragt warum du hier bist? du willst etwas verarbeiten nicht wahr? Warum nutzen wir diese Energien nicht zusammen und Zeigen denn Mormonen was ihr glaube wirklich ist und wohin er sie wirklich führt... denn siehe die Seelen haben grossen wert in denn Augen des herren und auch für jenne die keinen glauben haben übedenkt doch folgendes, jeder der sein leben damit verbringen muss sich täglich anzulügen das seine kirche wahr ist kann niemals glück oder freude finden die nicht künstlich ist. Allein aus ethischen Gründen sollten wir ihnen helfen meinst du nicht auch?

Aber du hast recht mein Beitrag war recht Provokant, ich wollte sehen welche Meinungen ihr Vertrettet, trotzdem danke für deine sie war sehr aufschlussreich:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de