Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 2:50 Uhr
Betrifft: Ich weiss du hast Mut und Verstandt und dem Wunsch es ihnen zu zeigen!

Du willst doch auch das deine Verwanten und ehemaligen Freunde von dort sehen was und woran sie glauben und wenn sie wirklich damit dienen Gott oder so nen alten knacker der auf die 100 zusteuert. immerhin haben sie mit der Lehre einen Grossteil deinen Lebens nicht nur manipuliert sondern auch dir gewisse chancen genommen. Ausserdem denke ich würde es dir helfen das ganze weiter zu verarbeiten, sofern ich mir darin ein urteil erlauben darf.

Ich selbst hab mich oft gefragt warum ich mich jemmals dafür entschieden hab, hätte ich all das was heute auf DVD in denn Staaten zu kaufen ist damals gehabt ich wäre so schnell von dieser kirche weggelaufen wie vom Tod selber. Ich fühle mich irgendwie verplichtet all jene die nach halt in ihren leben suchen und nach wahrheit zu sagen was es diese kirche nicht ist, weil wenn sie es sonst später herausfinden fallen sie in ein loch das noch weit grösser ist als das worin sie davor waren.

Wie ihr wisst gib es bald eine Grosse Jae-Tagung in der Salzburg dort würd ich gern zuschlagen ausserdem hab ich mich bei allen jae und jugenseietn angemeldet und komme so an die meisten e-mail addressen ran.

Ich würde gern ein Konzept mit dir und denn anderen ausarbeiten womit wir sie nicht nur per internet sondern überall auf tagungen und in der gemeinde und am Tempel mit informationen bombardieren. Ich wäre bereit Bayern und Österreich abzudecken. Wie steht es mit euch?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de