Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 161 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 2:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Freitag, den 22. Juli 2005, um 10:29 Uhr
Betrifft: Opfer von Sekten und anderen Sachen...

>ich nehme an die meisten mitleser werden es als fakt ansehen, dass du ein sektenopfer bist.
Das ist schon wieder so eine reisserische Formulierung.
Aber OK, wenn Du es so formulieren willst, dann bin ich auch ein Rock´n Roll Opfer, ein Biergartenopfer, ein Sonnenbadopfer, ein Computeropfer, ein Urlaubopfer, ein Sexopfer, Ein Gelato-Opfer (JAAAAAAAAAA!!!!!!!!) Ein Formel-1-Opfer, Ein Büro-Opfer, ein Lammkottelettopfer, ein Pizzaopfer,  puhh, ganz schön anstrengend, so viel Opfer und das ist noch lang nicht alles....

Wenn ich so betrachte was für ein universelles Opfer ich doch bin, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Landbevölkerung anfängt mir an den Straßenecken Kapellen zu errichten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de