Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 182 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 23. Juli 2005, um 10:42 Uhr
Betrifft: Zweifacher Irrtum;-)

> Wenn es vom Satzbau möglich wäre, hättest Du vermutlich noch ein paar Klischees und Vorurteile mit eingebaut, nur um zu beweisen wie vorurteilsfrei Du mich beurteilst.

Du vergißt anscheinend, dass du ja nicht eben erst hier hereingeschneit bist, sondern hier seit rund 17 Monaten unter vier verschiedenen Nicks ( gustl123, virginmary, gustl und jetzt ibwd ) vertreten warst/bist, und dass drei deiner Nicks wegen mehrfacher Beleidigung der Teilnehmer und weil du dich nicht an die Forumsregeln gehalten hast, gesperrt worden sind. Es gibt hier also sehr viel an Material um sich halbwegs eine Meinung über dich bilden zu können. Also nix Vorurteil.;-) Meine Aussage über dich entspringt dem Bild, das du hier seit über einem Jahr selbst von dir zeichnest.

> > Dies alles liest du aus dem schlichten Titel "Das Exmo-Diskussionsforum" heraus?

> Nein. Aber laß mal Deinen Blick ein bißchen den Bildschirm hoch wandern, ja noch ein bißchen und jetzt noch ein bißchen. Stop! Was steht da? Ja richtig: "Ein kritischer Blick hinter die Kulissen der Mormonen"

Wenn mein Blick höher wandert, dann steht da nur noch: Hier gibt’s den passenden Rahmen für diese Seite und wenn man "den Rahmen" anklickt, kommt man auf die Hauptseite, weil ich das Forum nämlich von der Webseite getrennt aufrufe. Wenn man es natürlich im Rahmen der Webseite aufruft, dann kann man leicht dem Irrtum verfallen, dass das Eine mit dem Anderen identisch ist - ist es aber nicht. Die Webseite wurde 1996 von Gunar Werner online gebracht. Sie trägt die von dir zitierte Bezeichnung. Bei dieser "reißerischen" Bezeichnung handelt es sich also NICHT um den Forumstitel.

Das Forum besteht erst seit September 2000 und wurde zur Diskussion für Aussteiger und Interessierte zur Verfügung gestellt. Es ist schlicht und einfach mit "Das Exmo-Diskussionforum" betitelt. Für die einzelnen Beiträge im Forum übernimmt der jeweilige Autor die Verantwortung und keiner der hier zur Zeit schreibenden Teilnehmer hat und hatte Einfluss auf den Inhalt der Webseite oder Anteil daran. Also verwechsle bitte nicht das Forum mit der Webseite.;-)

So viel zu deinem Betreff: "Welch süßer Widersinn......in den Worten einer Frau." Männer, die solche Sprüche ablassen, haben es allgemein schwer von mir als Gesprächspartner ernst genommen zu werden.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de