Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 15:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Donnerstag, den 14. Juli 2005, um 21:07 Uhr
Betrifft: Oha

>also du bist kein rassist bist auch net mit ah aus b verwandt?
Nein ich bin kein Rassist. Mich würde mal interessieren, wie du diese unwahre Vermutung begründest.

>aber siehe es gibt in deutschland auch gegenpositionen gerade in dieser zeit siehe www.pbc.de
Mag sein, aber es gibt auch Kommunisten, NPD und andere Extremisten. Es gibt für alles Gegenpositionen, nur ist natürlich fraglich, ob sie auch legal agieren oder Rechte Dritter einschränken.

>Ehe und Familie sind die Keimzelle des Staates. Mit ihnen entscheidet sich unsere Zukunft. Zerrüttete Ehen und Familien ziehen zerrüttete Strukturen des Staates nach sich.
Richtig, aber Homosexuelle schaden dem Prinzip nichts.

>Die PBC lehnt alle Versuche ab, Ehe und Familie anzutasten.
Und wer tastet sie an? Die Homosexuellen. Da bitte ich doch um eine Begründung.

>Sie fordert alle verfassungsmäßigen Organe der Bundesrepublik Deutschland auf, Gesetze, die den Schutz von Ehe und Familie antasten oder aushöhlen, dem Bundesverfassungsgericht vorzulegen.
Das offenbart, das die PBC von Verfassungsrecht keine Ahnung hat. Denn diese Argumentation ist schlicht lachhaft.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de