Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Donnerstag, den 14. Juli 2005, um 21:35 Uhr
Betrifft: Ich und "krank"?

Lieber Supernova,

> klar ist dort nicht die welt in ordnung klar ist die lehre teilweise eine farse aber liebe hexe schisst du doch nicht ab und zu über das ziel hinaus weil du noch nicht mit deiner "krankheit" zurechtkommst?

Wenn ein Mensch homosexuell ist, ist er nicht "krank", und bedarf einer "Heilung", wie es die PBC fordert, sondern lebt eine von vielen Möglichkeiten aus, die Sexualität bietet!

> oder warum tust du das?

Gute Frage, auf die es nicht nur eine Antwort gibt!
eine Antwort wäre die, das ich die nase voll von "Menschen" wie Dich habe, die meinen, das ihre "Wahrheit " allein gültig für alle wäre!

> schau mal jeder wahre Christ denkt das homosexualität eine sünde ist und die statistken benützt du nur zur rechtfertigung deiner eigenen probleme

Churchill soll einmal gesagt haben, das er nur der Statistik glauben könne, die er selbst gefälscht hätte. Und tatsächlich kann mit einer Statistik vieles "bewiesen" werden, auch die angeblichen "Heilungen von Homosexuellen"!
Was ist ein "wahrer christ"? Ein Mormone? Ein Zeuge Jehovas? Ein Katholik? Ein Fundamentalist, der zufälligerweise sich als "Christ" bezeichnet?
Und wer bestimmt, was eine Sünde ist? Du? Hahahahahaha!

> den ich nehme an du hattest auch selbstmord gelüste so wie ich auch aber aus anderen gründen)

Ich hatte wie wohl jeder Mensch einmal, Selbstmordgedanken! Was soll diese bemerkung also? Willst Du mich in die "Klapsmühlenecke" stellen? Das haben schon ganz andere versucht, die gescheitert sind!
Lass es also lieber, mein Kleiner, Du spielst nicht in meiner Liga!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de