Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 14. Juli 2005, um 14:29 Uhr
Betrifft: warum den

warum wird alles übel nur den mormonen angedichtet? klar ist dort nicht die welt in ordnung klar ist die lehre teilweise eine farse aber liebe hexe schisst du doch nicht ab und zu über das ziel hinaus weil du noch nicht mit deiner "krankheit" zurechtkommst?
oder warum tust du das? schau mal jeder wahre Christ denkt das homosexualität eine sünde ist und die statistken benützt du nur zur rechtfertigung deiner eigenen probleme
den ich nehme an du hattest auch selbstmord gelüste so wie ich auch aber aus anderen gründen)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de