Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Dienstag, den 12. Juli 2005, um 22:10 Uhr
Betrifft: ich glaube doch!!!

> Liebe Hexe, so traurig das Thema auch ist, ich glaube nicht, daß man die Schuld auf eine Religion schieben kann.

Man kann doch!
Denn wenn eine Religion oder eine Gesellschaft Homosexualität verurteilt, und diese Kinder mit Angst, Vorurteilen und Hass aufwachsen, werden sie auch so handeln!
In der mexikanischen Stadt Juchitan, wo Homosexualität akzeptiert wird (kein Wunder, ist dort auch das Matriarchat) wachsen die homosexuellen Kinder zu selbstbewußten und in der religiösen und dörflichen Gemeinschaft  voll akzeptierten Menschen auf.

> Vielleicht sollte untersucht werden, ob es einen Zusammenhang zwischen der Neigung zur Gleichgeschlechtlichkeit und der Neigung zum Suicid gibt.

Die Jugendlichen, die sich umbringen, tun das nicht wegen der Homosexualität, sondern wegen dem Selbsthass, der ihnen von klein auf an eingeimpft wird!
sehr dir mal die Seite von Affirmation.org an, da wirst du genug Beweise dafür finden!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de