Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 146 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Donnerstag, den 21. Juli 2005, um 17:59 Uhr
Betrifft: Ich hab Dich nicht gefragt...

...ob Du die Beatles magst oder ob Du Schwimmen magst, ich hab Dich gar nix gefragt.
Dein Angriff ist mindestens genau so unverschämt, wie meine Frage, falls sie es überhaupt war, da bin ich nämlich immer noch anderer Meinung.

>> Hast halt doch ein großes Mutter-Herz.:-D
>Bitte keine Beleidigungen!
Das war keine Beleidigung, das war nur der etwas linkische Versuch einer freundlichen Entschuldigung für Dein absolut unmögliches Verhalten.

Nachdem hier jetzt alle Lesben plötzlich auf mich losgehen, reime ich mir zusammen, daß Nikolaj möglicherweise schwul ist. Damit habe ich kein Problem. Wohl aber die Lesben, denn was sonst geht es Euch an, wenn ich einem Teilnehmer eine Frage stelle.
Ich habe hier keine Vorurteile gegen Schwule geäußert, habe niemanden verdammt, habe lediglich eine Frage gestellt, die in unserer angeblich toleranten Runde (na ja bis auf ein paar Ausnahmen) kein Problem sein sollte.

P.S. ich erinnere mich immer noch gern an den schwulen Wirt im Hotel Königsdorf, der hat mir immer ein Kissen hinter den Rücken gesteckt, damit es mir nicht kalt wird auf der Terasse in den Musikpausen. Auf so eine Idee wäre ein Hetero nicht gekommen und eine Lesbe schon zweimal nicht.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de