Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 80 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Freitag, den 15. Juli 2005, um 22:52 Uhr
Betrifft: Ich hatte halt Interesse gehabt!

> >ich habe mal ihre Zeitung kurzfristig aboniert gehabt.
> Wie kann man nur so tief sinken...;-)

Lieber Lennard,

ich wollte damals wissen, was das für eine partei ist, und war schockiert, was ich dort las. Ich erlöaubte mir einen spaß, und gab der Chefredakteurin einen artikel von mir, indem ich angeblich von der Homosexcualität geheilt wurde. dann rief ich zwei tage später an, und sagte, das alles ein Fake war, und ich in Wirklichkeit die glückliche Lesbe aus der nachbarschaft war. Ich bat sie, den artikel nicht zu drucken, was sie am Telefon versprachen, aber dann doch taten, weil es wundervoll in ihren Kram passte!!!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de