Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Dienstag, den 12. Juli 2005, um 19:34 Uhr
Betrifft: Konsens

Interessant wäre zu erfahren, ob es in unserer Zeit Kulturkreise gibt, wo Homosexualität gleichwertig mit Heterosexualität geachtet wird. Mir ist da nichts bekannt, aber ich weiß auch nicht alles.

Der von Dir zitierte Konsens der Kulturen besteht aber nicht nur zum Thema Sexualität, es gibt viele andere Bereiche wo ebenso ein Konsens besteht. Grob umrissen kann man sagen, es sind die zehn Gebote, die in irgendeiner Form immer wieder auftauchen und das menschliche Zusammenleben regeln.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de