Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 69 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: PyrenAC
Datum: Freitag, den 15. Juli 2005, um 17:23 Uhr
Betrifft: Biblische Grundsätze

Natürlich, das ist doch richtig so.
Denn, was in der Bibel steht, ist zeitlos richtig.
Ich möchte aber noch ein paar Grundsätze nennen, die du leider übersehen hast und die die vielen Heiden heutzutage leider immer wieder missachten:

Lev 19,19: Meine Satzungen sollt ihr beobachten. Dein Vieh von zweierlei Art sollst du sich nicht begatten lassen; dein Feld sollst du nicht mit zweierlei Samen besäen, und ein Kleid, aus zweierlei Stoff gewebt, soll nicht auf dich kommen.

Ich habe natürlich sämtliche Kleidungsstücke, die aus mehreren verschiedenen Stoffen bestanden, verbrannt. Man, das hat gestunken, die Strümpfe, die Nylon enthielten.
Aber es war sicher ein lieblicher Geruch in SEINER Nase.

Selbstverständlich kaufe ich kein Brot im Laden, da sämtliche heutigen Getreidesorten durch Kreuzung aus den damals existierenden Urkörnern hervorgegangen sind.

Ich erkundige mich stets, ob eine Frau, die bei mir zu Besuch ist, ihre Tage hat, damit ich alle Gegenstände, die sie berührt hat, entweder im Fluss wasche oder sie wahlweise zertrümmere.

Epilepsie heile ich durch Handauflegen, meist ohne Erfolg.
Blutigen Ausfluss an der Frau heile ich, indem die Frau die Quasten meines Leinengewandes berühren muss, meist ohne Erfolg.

Epilepsie ist als eine Besessenheit durch Dämonen anzusehen, die heutige Schulmedizin lehne ich strikt ab, da sie Epilepsie als elektrische Entladungen im Gehirn ansieht, nicht als Besessenheit durch Dämonen.

Bluttransfusionen lehne ich ab, da ich mich von Blut und Ersticktem enthalten.
Blut ist höchstens bei Geißelungen erlaubt, dort in großen Mengen.
(Philippinos: alle Achtung! Wahre Gläubige)

Also, wählt alle die PBC, damit christliche Werte in Deutschland endlich wieder einen festen Platz haben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de