Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 156 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Freitag, den 22. Juli 2005, um 8:43 Uhr
Betrifft: Welch süßer Widersinn...

...in den Worten einer Frau.
a:
>Ich beurteile Menschen danach, wie sie sich als Menschen geben, ob sie jetzt irgendeiner Minderheit oder Rasse angehören oder sich zu einer bestimmten Lebensart bekennen, spielt dabei absolut keine Rolle.
b:
>was kann man von einem scheuklappentragenden Mormonen schon anderes erwarten? In deinem sektenspezifischen eingeschränkten Horizont des Denkens kannst du dir selbstverständlich nicht vorstellen, dass man als Hetero Toleranz für Homosexuelle aufbringen kann und sie ganz einfach nur als Mitmenschen sieht, weil einem deren sexuelle Ausrichtig völlig egal ist.
Wenn es vom Satzbau möglich wäre, hättest Du vermutlich noch ein paar Klischees und Vorurteile mit eingebaut, nur um zu beweisen wie vorurteilsfrei Du mich beurteilst.

>Dies alles liest du aus dem schlichten Titel "Das Exmo-Diskussionsforum" heraus?
Nein. Aber laß mal Deinen Blick ein bißchen den Bildschirm hoch wandern, ja noch ein bißchen und jetzt noch ein bißchen. Stop! Was steht da?
Ja richtig: "Ein kritischer Blick hinter die Kulissen der Mormonen"
Uiii! Na das wird doch sicher spannend oder nicht?
Liebe Renate, ich habe dem Nikolaj eine simple Frage gestellt, von Mann zu Mann, und er hat sie ebenso simpel beantwortet, auch von Mann zu Mann.

Was soll eigentlich die Aufregung?
Bist Du jetzt die Anstandsdame hier im Forum? Dann kannst Du es doch offen sagen, ich versichere Dir hiermit, daß ich mit meiner Frage nicht beabsichtigt habe, jemanden zu diskriminieren oder zu beleidigen.
Dankenswerterweise wurde das vom Betroffenen auch so gesehen.
Und jetzt laß es einfach gut sein. Wie ist das Wetter in Wien?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de