Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 170 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 22. Juli 2005, um 13:44 Uhr
Betrifft: Ja und Nein

Wenn die Kritikpunkte schlüssig vorgetragen werden, muss das Argument nicht schlechter sein, nur weil dem Vortragenden die Ausbildung fehlt

Natürlich kann ich sagen, dass Ed Decker kein Historiker ist, aber wenn ich damit versuche mich vor den Antworten zu drücken, ist das auh nicht sonderlich kompetent.

Ed Decker habe ich übrigens nie in meine Evaluierung einbezogen, weil ich dermaßen negativ von den HLTs zu seiner Person gebrieft wurde (seine Website fand ich aber auch ziemlich strange). Hat aber nix genutzt, glücklicherweise gibt es Leute wie Michael Quinn und die HLT selbst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de