Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Donnerstag, den 14. Juli 2005, um 19:08 Uhr
Betrifft: Du hast genau das

gesagt - das du gerne wissen möchtest ob man von vorne herein ausschließen kann das dein Kind die "Krankheit" hat.

Und warum ich mich genau darüber Aufrege wie nur was ....

Meine 16 jährige Stieftochter hat Multiple Sklerose und keiner kann ihr sagen wie lange sie noch laufen kann, oder ob sie jemals 25 wird. Auch da war bekannt das es Fälle von MS in der Familie gab, aber niemand hat auch nur einen Moment überlegt ob das Kind das haben könnte. Ihr jüngerer Bruder ist übrigens völlig gesund. Und selbst bei dieser Krankheit die wirklich eine Krankheit ist, kann dir keiner sagen wie und warum sie ausbricht. Vererbt im Sinne einer Erbkrankheit ist sie auf jeden Fall nicht. Aber es gibt Familien da tritt sie häufiger auf.

Mein Neffe ist von Geburt an behindert um wurde mit seinen 4 Jahren bereits mehrfach am offenen Kopf/Gehirn operiert, er ist ein supersüßes Kind, freundlich und sehr aufgeweckt - nur manche Dinge fallen ihm schwerer als anderen Kinder. Meine Schwester wußte über die Gefahr das ihr drittes Kind eine Behinderung haben könnte aber sie hat keinen Moment überlegt ob sie nochmals schwanger werden sollte.

Ich selbst habe von 24 Schwangerschaften bisher nur ein einziges Kind austragen können. Vermutliche Ursache ein geerbter Gendefekt... und ich würde alles geben ein weiteres Kind zu haben. Mein einziger eigener Sohn wäre mit 2 Jahren fast an einer Infektion gestorben - tagelang saß ich an seinem Bett auf der Kinderintensivstation.

Mir und meiner ganzen Familie wäre es völlig egal ob alle unsere zwanzig Kinder im engsten Familienkreis homosexuell wären, wenn wir sicher wüßten das sie alle gesund werden könnten. Abgesehen davon, das es uns sowieso egal ist ob sie homosexuell sind oder nicht - es sind und bleiben unsere Kinder und wir würden sie niemals weniger lieben als wir es jetzt tun, egal was kommt.

Und dann postetst du an anderer Stelle noch die Partei Bibeltreuer Christen, die um keinen Deut weniger extremistisch sind als die NPD und ähnliche Vereine. Gegen die sind ja die Mormonen ein Freudenhaus auf der Reeperbahn.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de