Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 22:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: PyrenAC
Datum: Dienstag, den 12. Juli 2005, um 15:38 Uhr
Betrifft: Unabhängig von Kultur

Hallo ibwd,
für diese Studie gibt es ein Problem:
zur Referenz bräuchte man eine Gesellschaft, in der Homosexuelle nicht diskriminiert werden.
Erst dann hätte man den "Beweis", dass Suizidversuche von Homosexuellen nicht kulturell bedingt sind.
Dies ist aber utopisch, da Homosexuelle sowohl von Christen als auch in anderen Kulturen diskriminiert werden.

Erstaunlich stehen dort viele Menschen, die sonst die größten Feinde sind, Hand in Hand, Schulter an Schulter.
Die katholische Kirche, sonst die große und gräuelreiche Kirche des Satans, steht Arm in Arm mit Joseph Smith und seinen zahlreichen Frauen, neben Mohammed und seinem verschleierten Harem, das Schwert christlicher Nächstenliebe erhoben, um die teuflischen Mächte der Finsternis niederzuschmettern, jedes Gebet eine Waffe (every prayer a powerful weapon), und Gabriel, der Erzengel, schlägt die bösen verdorbenen Jugendlichen, die sich nach Jungs umgucken, mit Blindheit, Aids und Hepatitis.

Warum wird eigentlich keine Ökumene zwischen katholischer und mormonischer Kirche angestrebt?
Ziehen halt die Priester ein paar Unterwäsche drunter, dafür setzen die Morms neben den Moroni noch die Maria auf ihre Tempel, und dann wird zusammen gegen den Untergang des christlichen Ab endlandes gezogen, zum Glück gibts ja in USA noch die Todesstrafe (laut Buch Mormon gottgewollt), so dass man unzüchtige Teenager dem gerechten Gottesurteil zuführen kann,
und Jesus persönlich (der mormonische, mit den zig Frauen) steht an der Himmelspforte und wirft die Jungs, die doch wöchentlich in der Sonntagsschule waren und sich immer brav um ihre kleinen Schwestern gekümmert haben (um mit ihren Puppen zu spielen?), dann doch in die tiefsten Bereiche der Hölle mit den Worten "Schwuchteln, ihr widert mich an".

Ja, es gibt doch noch Gerechtigkeit.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de