Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 153 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 21. Juli 2005, um 23:52 Uhr
Betrifft: Grenzenlose Fantasie?

> Nachdem hier jetzt alle Lesben plötzlich auf mich losgehen, reime ich mir zusammen, daß Nikolaj möglicherweise schwul ist.

Deine Reaktion war ja leider vorauszusehen. In deinem sektenspezifischen eingeschränkten Horizont des Denkens kannst du dir selbstverständlich nicht vorstellen, dass man als Hetero Toleranz für Homosexuelle aufbringen kann und sie ganz einfach nur als Mitmenschen sieht, weil einem deren sexuelle Ausrichtig völlig egal ist. Ich beurteile Menschen danach, wie sie sich als Menschen geben, ob sie jetzt irgendeiner Minderheit oder Rasse angehören oder sich zu einer bestimmten Lebensart bekennen, spielt dabei absolut keine Rolle. Aber selbstverständlich müssen für dich alle, die für Toleranz bzgl. einer Menschengruppe eintreten, automatisch Betroffene sein - eh klar, was kann man von einem scheuklappentragenden Mormonen schon anderes erwarten?

Ich weiß, dass du hier bist, weil du denkst den angeblichen "Schmutzwäschewaschen" hier mit deinen intelligenten Statements entgegentreten zu können. BTW - wie kommst du nur zu der Schlussfolgerung, dass hier angeblich schon der Forums-Titel "reißerisch" verspricht, dass hier Schmutzwäsche gewaschen wird?  Ich zitiere: "Wie der Titel dieses Forums reißerisch verspricht, wird hier schmutzige Wäsche gewaschen." Quelle: http://forum.mormonentum.de/14813.html  Dies alles liest du aus dem schlichten Titel "Das Exmo-Diskussionsforum" heraus? Deine Fantasie ist wirklich grenzenlos, da wundert einen gar nichts mehr.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de