Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 48 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Sonntag, den 14. Dezember 2003, um 3:27 Uhr
Betrifft: Tobias

Tobias,
ich bin verwirrt. Du verteidigst die Kirche hier. Bist Du ein aktives Mitglied oder was? Sorry, ich bin ziemlich neu hier und kenne Dich noch nicht. Ich bin sehr verwirrt von Deinen Beitraegen, da ich solche Beitraege hier eigentlich nicht erwartet haette, da aktive Mitglieder ja keinen Kontakt zu Exmormonen oder Organisationen Solcher haben duerfen. Ist eine der Tempelfragen. Wenn Du nicht aktiv bist, dann hat Chamael total recht, aber dann bin ich noch mehr verwirrt...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de