Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 48 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hltobi
Datum: Samstag, den 13. Dezember 2003, um 11:29 Uhr
Betrifft: Hallo

Ich danke Dir für Deine Offenheit und Ehrlichkeit in Bezug darauf wie Du mich oder meine Beiträge hier siehst. Dennoch würde ich mich freuen, wenn Du mir aufzeigen würdest wo genau ich mit offizieller Lehre der Kirche nicht im einklang stehe. Ferner würde es mich auch freuen wenn meine Beiträge nicht als nur "apologetische" Versuche eines verzweifelten Mtiglieds, dessen Seelenfrieden nur durch solch kognitiven intellektuellen Akrobatiken erhalten werden kann, gesehen zu werden. Ich auf meiner Seite versuch ja auch die Kritik, die andere an der Kirche und Lehre sehen ernst zu nehmen und sie nicht als blose Polemik ab zu tun.

Tobias

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de