Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 19:24 Uhr
Betrifft: Auch ne

Möglichkeit zu reagieren. Indem du mich als unangenehm abstempelst musst du meinen Beitrag nicht annehmen. *kopfschüttel*
Ist ja nicht, als würde ich hier Reihenweise die Leute beim Hals hochhalten und zudrücken, wie in einem Comicfilm.....

Ich Beharre auf meine Meinung und bin nicht wie du, dass ich überall zierende Smileys und hier n Blümchen und da ein liebes Röschen anbringe.

Klar und Direkt. Aber Aggressiv??? Naja, wenn du es so siehst.
Wann war ich unhöflich zu dir? Ich habe sogar bestätigt, dass ich die Mitlgieder nicht arglistig finde, ebenso die Missionare nicht!

Nur weil ich nicht mit Honig um die Ecke komme wie die Missionare, bin ich nicht unbedingt gleich die ablehnenswertere!
Ich sage, was ich denke, wie ich es sehe, ohne dich in meine Richtung zu locken wie KAA in das Dschungelbuch Mogli hypnotisiert. Ich bin mehr wie Baghira, ehrlich und vielleicht auch genauso unsympatisch, wenn man mein Gesicht und meine Stimme weglässt, was hier anscheinend der Fall ist...

Was solls *kopfschüttel*

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de